Persönlicher Kontakt

Hendrik Jostes
Böhmerstraße 11
58095 Hagen
02331 381 22

Kalender

M D M D F S S
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 
Neuigkeiten
Meldung vom 18.12.2018
„Gerade als ich das Geld für die Spirale zusammen hatte, sagte mir mein Frauenarzt, dass ich schwanger sei.“ Diese und ähnliche Aussagen hören die Mitarbeiterinnen der AWO Beratungsstelle für Schwangerschaftsprobleme und Familienplanung im Unterbezirk Hagen – Märkischer Kreis leider sehr häufig. Der Grund hierfür ist, dass sich Menschen mit geringem Einkommen langfristige und sichere Verhütung oftmals nicht leisten können. Zu diesem Ergebnis kommt auch die Sonderauswertung „frauen leben 3“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).
Meldung vom 12.12.2018
Es gehört in den festen Jahreskalender beim Ortsverein der Vorhaller Arbeiterwohlfahrt (AWO). Langjährige Mitglieder werden im Dezember für ihre Treue zur AWO besonders begrüßt und erhalten, im Rahmen eines wöchentlichen Ortsvereinsnachmittages, ein kleines Präsent aus der Hand der Vorhaller Ortsvereinsvorsitzenden Steffi Bastians und der Unterbezirksvorsitzenden Birgit Buchholz.
Meldung vom 10.12.2018
Bei der weihnachtlichen Jubilarehrung konnte der AWO-Ortsverein Helfe-Fley in diesem Jahr 22 Mitglieder auszeichnen.