Meldung vom 24.04.2018
Emster AWO-Ortsverein feiert das älteste Mitglieder mit einem gemütlichen Nachmittag Wenige Tage nach ihrem 100. Geburtstag besuchte die Emsterin Ilse Vater den wöchentlichen Nachmittag im Emster Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und wurde dort herzlichst empfangen. Ilse Vater ist seit Jahrzehnten Mitglied der AWO und nimmt regelmäßig an den Angeboten im Ortsverein teil.
Meldung vom 26.02.2018
Pressebericht IKZ vom Iserlohn.   Der Seniorenbeirat zeichnet Gaby Hupach und ihr Küchenteam mit der „Goldenen Eule“ aus. Gaby Hupach (73) nahm stellvertretend für ihr Team in der AWO-Begegnungsstätte an der Nußstraße die „Goldene Eule“ entgegen. Damit zeichnete der Seniorenbeiratsvorsitzende Egbert Quaschnik die Ehrenamtlichen aus, die seit vielen Jahren Frühstück oder Mittagessen bereiten oder bei Festivitäten in der Begegnungsstätte für den besonderen Rahmen sorgen.
Meldung vom 22.02.2018
Kindergarten im Stadtteilhaus und stationäres Hospiz profitieren Es ist eine gute Tradition im Ortsverein der Vorhaller Arbeiterwohlfahrt (AWO), dass einmal im Jahr Gelder gespendet werden. Aus den Reihen des AWO-Vorstandes um Stefanie Bastians konnten auch zum Jahresbeginn 2018 Gelder an den AWO-Kindergarten im Vorhaller Stadtteilhaus und an das stationäre Hospiz ausgezahlt werden.