Bilderreise durch Süddeutschland - „Vom Bodensee zum Königssee“

Mittwoch, 22. Januar 2020 - 15:00 Uhr

Eine herrliche Bilderreise durch Süddeutschland präsentiert Heinz-Dieter Bentler am 22.01.2020 um 15:00 Uhr im Eventcafé „Oller Dreisch“ in Wehringhausen.

Wer dem Hobbyfotograf schon mal gelauscht hat, weiß – es gibt Einiges zu entdecken.

Am frühen Nachmittag startet der Präsentateur in der Eugen-Richter-Str. 21, 58089 Hagen die Reise am Bodensee mit der Blumeninsel Mainau und den Städten Meersburg, Friedrichshafen und Lindau.

Weitere Highlights sind das Schloss Neuschwanstein, sowie Schloss Linderhof. Oberammergau, Werdenfelser Land, Grainau, Mittenwald und Zugspitze liefern wunderschöne Aufnahmen, die Herr Bentler uns nicht vorenthalten möchte. München, der Chiemsee und der Königssee mit originalen Tonaufnahmen vom berühmten Echo, bestimmen den krönenden Abschluss dieser einzigartigen Bilderreihe. Lassen Sie sich verzaubern.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer: 02331/9346833