Jochen Milde
Böhmerstraße 11

Meldung vom 11.08.2022
Am Samstag, 13. August erscheint das neue Programmheft der Familienbildungsstätte Lüdenscheid. Mit über 500 Kursangeboten und Veranstaltungen bietet es Bewährtes und Neues, von Eltern-Kind-Angeboten über gesunde und aktive Lebensgestaltung, bis hin zu Vorträgen zu aktuellen Themen. Sie erhalten das Programmheft als Beilage der Lüdenscheider Nachrichten direkt nach Hause. Darüber hinaus liegt es ab Montag im Rathausfoyer, im Bürgerbüro sowie in der Stadtbücherei Lüdenscheid aus. Online lässt es sich aufrufen unter
Meldung vom 21.07.2022
Auch in diesem Jahr gedenken wir wieder der verstorbenen Drogenabhängigen im Rahmen des nationalen Gedenktages, der 1998 vom Landesverband der Eltern und Angehörigen für humane und akzeptierende Drogenarbeit NRW e.V. initiiert wurde. Im Jahr 2021 ist die Zahl der Drogentoden erneut gestiegen und wir mussten 1826 Verstorbene in Deutschland registrieren.
Meldung vom 14.07.2022
am Samstag den 23.07.2022 ist es wieder soweit! Das Sommerfest in der AWO-Begegnungstätte Boelerheide beginnt um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, wobei der Alleinunterhalter Wolfgang Kraus zum Tanz spielt. Ab 17:00 Uhr wird angegrillt! Es gibt Bratwürstchen und Steaks und diverse Salate. Veranstaltungsort: Overbergstr. 125 in 58099 Hagen