AWO Kita Ischeland Familienzentrum im Verbund Altenhagen

Tünde Feigi
Stadionstr. 16

Meldung vom 20.10.2021
Corona zum Trotz hat unser Café & Restaurant Schnöggel in der Iserlohner Altstadt viele treue Besucher, die nicht nur die hervorragende Küche, sondern auch die Atmosphäre in dem aufwendig renovierten Fachwerkhaus zu schätzen wissen. Obwohl mittlerweile sogar einige kleinere Musik- und Kleinkunstveranstaltungen dort stattgefunden haben, stand eine offizielle Eröffnung, gemeinsam mit unserem Projektpartner, der IGW, bislang aus. Dies wurde gestern Abend in feierlichem Rahmen nachgeholt.
Meldung vom 20.10.2021
Die kombinierte Kindertagesstätte und Familienzentrum Kinderplanet bietet am 26.Oktober einen offenen Nachmittag in der Zeit von 14.00 – 16.30 Uhr für alle interessierten Eltern an.
Meldung vom 19.10.2021
Heute ist unser neuer Newsletter erschienen. Man kann ihn unter https://www.awo-ha-mk.de/sites/default/files/7/dokumente/AWO_Newsletter_02_2021.pdf herunterladen.
Interessante Stellen
Einstellungsdatum: ab sofort
Erzieher*in,Heilpädagogin*Heilpädagoge,Kindheitspädagogin*Kindheitspädagoge (m/w/d) im Fachbereich Einrichtungen für Kinder und Jugendliche
Einsatzort: AWO Unterbezirk Hagen-Märkscher Kreis, Kita Farbenspiel, 58540 Meinerzhagen