Kirstin Ebeling
Angebote für Interessierte

Meldung vom 24.04.2018
Emster AWO-Ortsverein feiert das älteste Mitglieder mit einem gemütlichen Nachmittag Wenige Tage nach ihrem 100. Geburtstag besuchte die Emsterin Ilse Vater den wöchentlichen Nachmittag im Emster Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und wurde dort herzlichst empfangen. Ilse Vater ist seit Jahrzehnten Mitglied der AWO und nimmt regelmäßig an den Angeboten im Ortsverein teil.
Meldung vom 23.04.2018
Pressebericht wp.de von Jürgen Overkott vom 18.04.18 Höveringhausen.   Ein postkartenblauer Himmel, laue Lüftchen wehen, Kälbchen muhen. In Astrid Lindgrens Kinderbuch-Dorf „Bullerbü“ könnte es kaum schöner sein. Doch diese Szene in Höveringhausen, genauer auf Hof Schmoll, mitten drin sechs Tagesmütter mit ihren Kleinen, dazu Hof-Chefin Silvia Schmoll mit Sohn Toni und obendrein Daniela Wall von der AWo. Hinterm Ausflug auf den Bauernhof steckt eine clevere Idee. Silvia Schmoll hatte sie.
Meldung vom 12.04.2018
Pressebericht come-on.de vom 11.04.2018 Meinerzhagen - Der Bau der Awo-Kita Im Brannten befindet sich in einer entscheidenden Phase. Ein Gutachten soll vorhandene Mängel aufzeigen und gleichzeitig, durch die Erstellung eines Sanierungskonzeptes, Planungssicherheit für die Investorin und die Awo bieten. Oberstes Ziel der Sanierungsplanung ist, die schnellstmögliche Fertigstellung der Einrichtung sicherzustellen.